Die Veranstaltungsreihe „ANTHROfutures“ der Studienassisten*innen des Instituts beschäftigt sich mit Zukunftsplänen und -perspektiven von KSA-Absolvent*innen. Dazu wird einmal im Semester eine Infoveranstaltung mit Erfahrungsberichten abgehalten werden. Für Präsentations- und Infomaterial der Vorträge, sowie Feedback und Veranstaltungswünsche von Studierenden gibt es einen ANTHROfutures Moodlekurs in den sich Studierende der Universität Wien nach der Registrierung auf dieser Seite selbst einschreiben können. Natürlich könnt ihr uns für Fragen, Feedback und Wünsche auch gern einfach ein Mail schreiben.

Zur Vernetzung möchten wir euch an dieser Stelle noch den KSA Alumni-Verband und das Kontexte Netzwerk empfehlen. Diese Plattformen vernetzen KSA-Absolvent*innen untereinander, repräsentieren diese nach außen, und informieren über aktuelle fachspezifische Ausschreibungen und Veranstaltungen.

Nächste Session: Wintersemester 2021