KSA Winterfest

03.12.2018

14.12.2018, ab 17:00 Uhr

IKSA

Weihnachten nähert sich unaufhaltsam in großen Schritten. Somit auch unser alljährliches Winterfest am 14. Dezember.

Das Programm sieht heuer folgendermaßen aus:

  • "Einlass" ab 17 Uhr
  • Begrüßung und Jahresrückblick ab 18 Uhr (bei der Hauptstiege)
  • Zwischen 20 und  21:30 Uhr spielt die Band "Ost in Translation" im HS A
    Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=PfasMSzLKUg
  • Von 22 bis 2 Uhr legen drei Dj's im HS A auf.

Weitere Informationen zum Winterfest:

  • Wie in den vergangenen Jahren kümmert sich die Studienvertretung (IG) um ein Buffet, sowie um einen Getränkestand (mit Punsch). Das Buffet wird im Seminarraum A und im Übungsraum vorbereitet sein. Der Getränkestand wird unmittelbar davor aufgebaut. Auch dieses Jahr freut sich die IG um kulinarische Unterstützung, gleich ob etwas Süßes, Fleischhaltiges, Vegetarisches, Veganes et cetera.
    Wenn ihr etwas mitbringen möchtet, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an felix.herzer@univie.ac.at
  • Gleich den letzten Jahren wird es auch wieder ein "Schrottwichteln" geben. D.h. bringt einen beliebigen "Schrottgegenstand" zum Winterfest mit und tauscht ihn gegen einen anderen "Schrottgegenstand". Es sind keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt euren "Schrottgegenstand" ab 16 Uhr im Raum der Studienassistent_innen abgeben. Ab 19 Uhr könnt ihr euch einen neuen "Schrottgegenstand" im HS C aussuchen.


Wir freuen uns auf das gemeinsame Feiern,

das StudAss-Team - die IG - die Institutsleitung