Studis für VANDA 2020 gesucht

05.09.2019

Start: ab Herbst 2019

Liebe Studierende,

nächstes Jahr Ende September finden wieder die VIENNA ANTHROPOLOGY DAYS (kurz VANDA) statt. Ich suche engagierte MA-Studis, die zusammen mit mir diese internationale (und grüne) Konferenz organisieren wollen. Es geht dabei nicht um bloße Mitarbeit, sondern um eigene Gestaltungsmöglichkeiten mit zahlreichen Betätigungsfeldern im Rahmen eines STUDENT ORGANIZING COMMITTEE.

Wer sich über VANDA 2018 und das damalige Student Organizing Committee informieren möchte...
https://backend.univie.ac.at/index.php?id=107075&L=0

oder siehe auch die CHAGS 2015...
https://chags.univie.ac.at/organization/student-organizing-committee/

Da gibt's viel über Konferenzorganisaton zu lernen und zum Netzwerken, aber auch much fun.

Es wird im SS 2020 eine eigene Organisations-LV (5 ECTS) an der KSA dazu geben, aber wir beginnen mit dem Organisieren bereits im Herbst 2019 im Rahmen eines feuchtfröhlichen Treffens. Wer also Interesse/Lust/Zeit hat und bis Ende September 2020 noch an der Uni weilt, möge sich bitte so bald wie möglich bei mir melden:

Ein leeres Mail an khaled.hakami@univie.ac.at mit Betreff VANDA reicht, um in die mailing list zu kommen. Weitere Infos folgen dann.

Lieben Gruß,
Khaled Hakami

Dept. of Social & Cultural Anthropology
https://www.hakami.net/