ERASMUS Infoveranstaltung

13.01.2017

Datum: 19.01.2017, 18:30 Uhr, HS-C

Ende Jänner beginnt das Bewerbungsfenster für die Hauptvergabephase der ERASMUS Plätze für das WS 2017 und das SoSe 2017/18.

Damit ihr ausreichend informiert seid und Raum für eure Fragen gegeben ist, veranstalten wir auch dieses Semester wieder einen ERASMUS Infoabend.

Du spielst mit dem Gedanken auf Erasmus-Studierendenaustausch zu gehen und möchtest dich generell informieren? Oder hast du schon konkrete Pläne und bist unsicher, was den genauen Bewerbungsprozess angeht?

Im Rahmen des Infoabends möchten wir darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt, um über ERASMUS einen Teil des Studiums im Ausland zu absolvieren. Dazu laden wir alle interessierten Studierenden des Bachelor, Master und PhD Studiums des Instituts für Kultur- und Sozialanthropologie herzlich ein! Neben Infos zu den formalen Voraussetzungen und dem Bewerbungsablauf dient der Infoabend dem Austausch und ist offen für eure individuellen Fragen.

Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet gesorgt sein! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Rückfragen an: mona.roehm@univie.ac.at